Mit diesem Mini-Beitrag verabschiede ich mich aus 2017 von Euch und bedanke mich für Daumen oder Kommentare :-).  Vielleicht darf ich ja nächstes Jahr noch ein paar…mehr…viele LeserInnen auf meinem Blog begrüßen. 😉

Es gibt ja vielleicht jemanden, der noch ein kleines Mitbringsel für die Silvestersause braucht.

Ganz einfach und mit Kram, den man eh zu Hause hat.

Ihr braucht:

IMG_3563

Und Geschenkpapier. Ihr schneidet euch ein Stück davon ab und wickelt es um die Klopapierrolle. Dann bindet ihr eine Seite zu und befüllt es mir den Kleinigkeiten, die ihr gerade zu Verfügung habt. Ich habe so kleine Tischfeuerwerke und Haargummis oder auch was Süßes rein getan. Und wer hat, kann noch Konfetti rein machen.

 

Und dann sieht das Ganze so aus:

IMG_3568

Da sind jetzt Mädchensachen drin, aber das Ganze lässt sich auch gut an Männer verschenken. Einfach ein anderes Papier nehmen und Süßigkeiten anstatt nem Dekodiamanten hinein tun. 😉

Und schon habt ihr ein kleines aber feines Gastgebergeschenk oder aber auch ein Geschenk für eure Gäste…je nach Bedarf. Hihihihihihihihhi 🙂

Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!!!

Prost ihr Lieben!

Eure Sabrina

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s